Star Stable Online das SuperShire?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Adela1498,

Ich glaub das Super Shire kam damals als April Scherz raus.

Als Spieler konnte man nicht mit diesem agieren, es stand nur in Fort Pinta und hat ein paar Animationen ausgeführt.

Es wird wohl nie wieder ins Spiel kommen.

LG

Damals habe ich noch nicht gespielt, aber ich denke, dass Super Shire wird nicht wiederkommen. Die anderen konnten aber (vermute ich) die Größe nicht sehen und es ist steht auch nicht im Stall, da es ja nicht richtig gekauft ist. (Das sind nur Vermutungen, es kann dein, dass es nicht stimmt was ich hier schreibe!! :D)

Hi^^

Ich glaube dass Supershire kommt nicht mehr.Und selbst wenn könntest du (Und jeder andere SSO Spieler) es nicht kaufen da da benötigte Level über 1200 liegt :,(

Von daher dürften sich deine anderen Fragen von selbst erledigen

LG