bei Star Stable E-Mail adresse bestätigen

3 Antworten

Bei mir steht keinen link, HILFEEEEEE und das mit dem gutscheincodes einlösen geht ja nur wenn man sein acc bestätigt hat..... kann mir jmd helfen nehme jede hilfe an😫❤

QM1234  22.01.2021, 09:25

Schreib doch mal den Support an

Wenn du dich bei Starstable regestrierst dann musst du ja deine E-mail adresse eingeben. Und dann wenn die regestrierung abgeschlossen ist steht da bestätige nun deine e-mail. Dann musst du in dein postfach bei deiner e-mail z.b web.de und dann ist da so eine mail wo du denn link bestätigen musst!!!

Von CanIHelp.

also du musst ja am anfang deine email adresse angeben und dann in dein email postfach gehen.Dort solltest du dann eine email vom support bekommen haben,diese enthält einen link den du anklicken musst.Dann ist es bestätigt aber seit dem neuen update können eh nur noch star rider und ehemahlige star rider chatten...