Star Citizen stürtzt immer wieder mitten im Spiel ab?

2 Antworten

Erst mal wichtig star cotizen ist keim early acces game sondern eine alpha das heißt der entwicklungs stand ist noch weit von early acces entfernt.

Der Crash Handler ist ein von CIG entwickeltes tool welches bei Ubstürzen daten die sammelt und an die entwickler weiter leitet damit diese gucken können worann der fehler liegen kann um ihn zubeheben.
Solche abstürze sind für eine alpha ganz normal und unvermeid bar.
Einfach neustarten und fertig, beheben kann man das nicht da beim crash handler auch nicht nur bei einem fehler kommt der crash handler kommt bei allen ungewollten abstürzen egal wesshalb es abstürzt.

0Orakel0  23.04.2022, 00:30

Tja nach so vielen Jahren immer noch so

Problem besteht immernoch :/