star alliance erfahrungen?

1 Antwort

Star Alliance ist ein Zusammenschluss von Fluggesellschaften. Wenn du Flugmeilen bei einem der Gesellschaften sammelst, können diese auch für die anderen genutzt werden.
Mehr Infos kannst du hier finden:
https://www.staralliance.com/en/faqs?category=1&subCategory=101
Ich bin bis jetzt nur mit United Airlines geflogen (11 Stunden Flüge von London nach San Francisco) und habe nur positives erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

preeetty
Beitragsersteller

bekommt man da vergünstigungen undso ? ich hab versucht mich online anzumelden aber ich finds iwi nicht

CyberReXxX  14.09.2023, 15:40
@preeetty

Vergünstigungen bekommt man so gesehen nicht, man kann mit Flugmeilen (wenn man welche gesammelt hat) aber bestimmte Dinge auf dem Flug kaufen. Außerdem gibt es die Möglichkeit bei vielen gesammelten Meilen Lounge Zugang zu bekommen.