Standmixer Krug einrastring gerissen was tun?

1 Antwort

Vor ein paar Monaten! Du hast noch Garantie darauf, bring den Krug zum Händler, bei dem du es gekauft hast und reklamiere die Materialermüdung, denn im ersten Jahr ist die Beweislast, dass es nicht so war beim Händler, erst im nächsten Jahr kann es anders sein, je nachdem wie die Bedingungen des Herstellers sind.

Also, schnell reklamieren.

Zwerg2002
Beitragsersteller

Habe ich bei Amazon gekauft und da steht leider, dass das nicht geht

JacktheWolf  29.07.2024, 21:03
@Zwerg2002

Auch ein Amazon muss sich an Gesetze halten. Du hast ja eine Reklamation, keinen Umtausch.