Standgas Problem mit ktm?

2 Antworten

leider versuchen viele am Vergaser rum zu spielen und versauen dann alles- deswegen den Vergaser immer auf die Standarteinstellungen lassen.

aber nun zu deinem Problem.

Wenn sie im kalten zustand normal ist und erst bei warmen Motor etwas rum spinnt- muss es ja ein wärme Problem sein. Vergaser kann man ausschließen- da dieser immer die gleiche Temperatur hat.

als erstes- Zündkerze Tauschen- die SX 85 frisst Zündkerzen- gerade wenn man noch nicht die SX 85 auf volle Leistung fahren kann. gut zu erkennen das der Auspuff immer hinten leicht veroelt ist.

Wenn es nicht die Zündkerze war- würde ich mir mal den Kolben anschauen- weil der sollte bei der SX 84 zwischen 20 und 40 stunden gewechselt werden ( wenn man die sx 85 schon auf volle Leistung fahren kann= nach 20 stunden-- wenn man noch etwas sachte unterwegs ist- nach maximal 40 stunden)

Ginowill125
Beitragsersteller

Danke dann liegt’s an der Kerze weil fahr mit der im Enduro Bereich dort kann man die eh nie auf volle Leistung bringen

Vergaser auf Standarteinstellung ?