Standesamt Hochzeit?

Hier sieht man das Kleid noch einmal besser vom Schnitt her.

5 Antworten

Grundsätzlich sehr schöne Outfits. Allerdings passt dein dunkles Kleid nicht zum hellen Outfit deines Freundes. Ihr wirkt nebeneinander irgendwie unharmonisch.

Julipflanze
Beitragsersteller

also grundsätzlich haben wir schon drauf geachtet die Farbe des anderen aufzunehmen. So hat er dunkelblaue Hosenträger, mein Kleid helle Punkte sowie ich beige Accessoires. Aber das ist natürlich immer geschmackssache und ich danke dir für deine Antwort ☺️

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Kleid nicht zu dunkel ist

Mir wäre es zu dunkel.

Falls es Dich interessiert: Ich würde z.B. ein hellblaues Kleid tragen

Julipflanze
Beitragsersteller

danke erstmal für deine Antwort ☺️ würde ich keine Meinungen von anderen hören wollen, hätte ich es hier ja nicht online gestellt also interessiert mich deine Meinung natürlich ☺️

ich hatte schon so viele Kleider an, auch ein hellgrünes aber die gefielen vom Schnitt her einfach nicht 🥹 außerdem möchte ich möglichst wenig Geld ausgeben da ich halt nie Kleider trage wird auch dieses wohl nie wieder zum Einsatz kommen und da ist mir viel Geld einfach zu schade 😅

Ich lasse es mal noch auf mich wirken, bis Oktober ist ja noch was hin, da kann ich zur Not ja nochmal los 🤭

Hey:)

Wow, herzlichen Glückwunsch zu eurer Heirat!

Die Outfits sehen richtig schön aus, die passen sehr zu euch

Ich würde das Kleid sogar selber anziehen!

Liebe Grüße

Luna die Dumme

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht doch ordentlich aus.

Zu dunkel finde ichs nicht, ich trug z.B. eine schwarze Jeans und eine dunkelblaue Shirtbluse mit großem Blumenprint in dunkleren Rosatönen.

P.S.: Das ist ein sehr hübsches Kleid, lass das danach bloß nicht im Schrank verstauben. Es steht dir ausgezeichnet.

Julipflanze
Beitragsersteller

vielen Dank für das Kompliment am Ende 🥰

Es ist so selten Leute zu finden die nicht weiß geheiratet haben 😅

Kugelflitz  23.07.2024, 10:37
@Julipflanze

Ich hab ne Bekannte, die trug ein tolles, weinrotes Kleid. Es gibt also schon ein paar. 😁

Finde ich persönlich sowieso schöner, denn das weiße Kleid steht für die Jungfräulichkeit der Braut und wer ist das schon?

Wobei, bei Strandhochzeiten finde ich weiße Strandkleider schon schick.

Es ist eure Hochzeit und eure Entscheidung was ihr anziehen möchtet. Es sieht bei euch beiden gut aus, das ist entscheidend. Ich würde dann auch den Fokus eher auf die kirchliche Hochzeit legen.

Julipflanze
Beitragsersteller

Danke erst einmal für deine Antwort ☺️

ich hatte tatsächlich auch schon ein weißes Outfit aber das Kleid war einfach zu ähnlich zu meinem Hochzeitskleid und da möchte ich eben diesen „wow“ Effekt und nicht, dass die Leute denken „warte mal, hatte die das nicht schon einmal an“ 😅😂