Standardprogramme bei Windows XP wechseln

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bild anklicken rechte maustaste dann öffnen mit programm aussuchen häckchen machen

auf ein Bild mit der rechten Maustaste klicken, öffnen mit... Programm auswählen... Dateityp immer mit diesem Programm öffen aktivieren.

Ich find irfanview besser als die Windows Anzeigen, aber das ist Ansichtssache...

in der systemsteuerung unter "standardprogramme" ist es bei win 7, das war bei xp meine ich an nem ähnlichen ort zu finden.

hast du rechtsklick auf die datei schon versucht, da könnte so eine auswahl auch zu finden sein (öffnen mit)

Geh in den Irfan Ordner , da ist ein Uninstall Ikon, lösche das Programm.