Stammtischname.?

3 Antworten

Na, das kommt doch auch ein wenig auf euere Themen an, und auf euer Alter. Seid ihr alle Familienväter über 80, macht weder "Die Jünglinge" noch "Die Junggesellen" Sinn, gelle?

Die acht Zwerge? Alle sind 1,90m groß? Also, der Name kommt bei besseren Angaben...

Evelin1996
Beitragsersteller

Wir sind alle unter 20 ;) Und eher klein ;) DIe Zwerge gefällt mir schon ;) Aber ich muss och weitere Antworten abwarten ;)

teddybaeruj  11.07.2010, 11:31
@Evelin1996

Wäre vielleicht auch schön, weil die "acht" ja eher ungewöhnlich ist in diesem Zusammenhang. Oder ihr nehmt euren "Boss" ...und die sieben Zwerge.

Oktave - Oktett - Oktagon - doppeltes Kleeblatt

Achteck - Achterbahn - Achtung :) Gute Freunde - Die Glücksritter - Tafelrunde - Klein aber oho - Goonies -