Stamm des eilenden Wassers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Waldclans lieber als den Stamm.

Und ich finde es traurig wie sich Federschweif für den Stamm geopfert hat und gestorben ist.

Die Clans sind auch besser organisiert, weil im Stamm ist der Anführer der Heiler gleichzeitig und es gibt weder Stellvertreter noch Heilerschüler.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Positiv, das ist der Stamm, der dem eilenden Wasser Energie abschwatzt, auch als Wassermüller bekannt.

Das eilende Wasser muss dazu etwas verweilen und hat dann nicht mehr so viel Wut, Böschungen abzutragen, Brücken einzureißen und Staudämme zu brechen.

Puh...schwer zu erklären, ich habe gemischte Gefühle.

Einerseits finde ich es toll, dass diese Katzen so freundlich sind, ich würde jedoch nie in den Bergen leben wollen, was aber kein Grund ist, ihn nicht zu mögen.

Ich mag ihn nicht so, weil die Katzen ein bisschen feig sein, und niemandem wirklich vertrauen, die Katzen waren nicht mehr freundlich zu Sturmpelz, obwohl dieser doch nur helfen wollte. Das fand ich nicht fair.

Woher ich das weiß:Hobby