Stalkerin?

4 Antworten

sie ist emotional abhängig, da kannst du vieles versuchen ich war auch emotional abhängig.

bis er etwas gesagt hat was mich wirklich sehr verletzt hat, und dadurch konnte ich abschließen.

damit will ich nicht sagen das du sie richtig verletzen sollst, aber so bin ich über ihn hinweg gekommen.

arzas
Beitragsersteller

Danke alles gute dir

Es isch wichtig, dass du dini Sicherheit priorisiersch. Wenn du voere schtalking wirdsch, isch das ernschhaft und du sollsch di sofort an d'Polizei wende und dini Sitaution mälde. Um di unattraktiv z'verhalte, chasch du di distanziere und kei Interesse an ihre zeige. Vermeide Kontakt und gib ihr kli Nääh, damit sie kei Anreiz meh het, di z'verfolge. Wichtig isch au, dass du dini Grenze klar setzscht und kei Verhaltensweise toleriersch, wo di unwohl macht.

wenn sie so auf dich steht kannst du machen was du willst, sie wird ALLES irgendwie attraktiv finden....Vermutung,..

Sag ihr klipp und klar, dass sie dich in Ruhe lassen soll.

Dann ignorier sie von da an konsequent, bis sie aufhört.