Stahlbretter Festigkeit?

2 Antworten

Ja, das ist kein Problem (immer abhängig natürlich von den sonstigen Gegebenheiten wie Arbeitshöhe etc.)

Es empfiehlt sich zudem eines dieser Stahlbretter bei starkem Wind mit sich zu tragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Glaskocher  21.10.2023, 12:20

Ich habe den Eindruck, daß diese Frage nicht das beschreibt, wass der Fragesteller erfahren will. Nach diesem "Roller" wird inzwischen in einer dritten Frage gefragt und man weiß nie, was EIGENTLICH dahinter steckt. Immer gibt es nur angedeutete Fragekrüppel und man hat Angst, einen Rat zu geben, der zum finalen Unfall führt.

Felix19910
Beitragsersteller

Ich will die an mein Roller kleben und dann mit Metallschrauben noch zusätzlich fest machen, funktioniert das wird nicht nach geben ?

DerITler321  01.10.2023, 10:17
@Felix19910

Ich befürchte dadurch könnte die Zulassung des Rollers erlöschen.

Am besten mal mit einer dieser Metalplanken und dem Roller beim TÜV nachfragen.

Felix19910
Beitragsersteller
@DerITler321

Ich stelle mir mit dem Roller besser andere Dinge vor , wie durchs das Gelände ballern

Glaskocher  21.10.2023, 12:15
@Felix19910

Was für ein Roller ist das? Warum willst Du da Metallplatten dran schrauben? Wo willst Du sier dranschrauben? Willst Du sie in einer anderen Frage durch Holzteile ersetzen?

Insgesamt lieferrst Du ZU WENIG Information, daß man versteht, was Du wirklich willst. Ein falsch interrpretierter Rat kann gefährlich werden, wenn Du "drauf rumspringen" willst und der Roller zusammenbricht.

Wenn Du das Metallteil flach auf den Boden legst, dann kannst Du "drauf rumspringen" wie Du willst. Achte darauf, daß das Metallteil beim "drauf rumspringen" nicht verrutschen kann, sonst stolperst Du.

Wenn Du es für andere Zwecke brauchst, dann frage exakter!