Staffelei?

DenoBalkanovic  03.06.2021, 02:09

Ich könnte dir eine bzw. mehrere Empfehlen. Welche Art von Staffelei suchst du denn? Atelier, Akademie, Feld oder Kofferstaffelei? Und in welchem Preissegment suchst du denn etwas?

Jfgjvcff
Beitragsersteller

Ich such eine Akademiestaffelei und der Preis sollte nicht zu hoch sein

1 Antwort

Für die Auswahl der Staffelei ist die bevorzugte Gemäldegröße wichtig, ebenso die Frage, ob im Stehen oder im Sitzen gemalt wird.

Empfehlenswert wären verschiedene Staffeleien, prüfe die Möglichkeiten