Staffel lässt sich nicht am PC abspielen wegen Kopierschutz

4 Antworten

Hey, ich selbst hatte dieses Problem nie. Hast du versucht einen anderen Player zu dowmloaden? Oder versuche es mal mit einer anderen DVD (nicht dr. House) ob es wirklich an der DVD liegt. Vielleicht hat dein windows ein Fehler und das legt sich. (Kam bei mir schon mal vor)

Majikan
Fragesteller

Ja es liegt an der Staffel, mit anderen Filmen funktioniert es ohne Probleme. Bin gerade dabei mal DivX Player herunterzuladen, mal schauen wie es dann aussieht.

Versuche mal "Power DVD" oder den eigenen Player vom Brennprogramm "Nero"; es gibt Player die eine DVD rückwärts einlesen können zum abspielen, so dass der Kopierschutz zwar erkannt, nicht aber das abspielen blockiert.

Majikan
Fragesteller

Mit PowerDVD funktioniert es Vielen Dank !

Jupp, in den DVD-Player und am Fernseher schauen. Am PC wird das nix, Kopierschutz darfst Du nicht entfernen, auch wenn Du die Dinger gekauft hast. Du darfst nur 1 : 1 Kopien für den Eigenbedarf machen, aber dazu muss der Kopierschutz erhalten bleiben.