Staffel 7 American Horror Story?

2 Antworten

Es ist noch nicht einmal bekannt, wann sie in Englisch erscheint.

Und damit du hier nicht noch einmal fragen musst, guckst du beim nächsten Mal bitte selber nach:

https://www.serienjunkies.de/american-horror-story/alle-serien-staffeln.html

vivianee
Beitragsersteller

Klar passt mir deine Antwort nicht, wer sich auf einem frage Portal über eine Frage beschwer sorry, kein Verständnis 😂

frivol  20.07.2017, 14:38
@vivianee

Wo siehst du jetzt eine Beschwerde? Ich habe dir nur gezeigt, wo du in Zukunft selber nachschauen kannst, um eben nicht noch einmal fragen zu müssen was Zeit spart. 🤔

Bei einer Beschwerde hätte ich dich direkt gefragt ob du zu dämlich zum googeln bist und hätte die Frage nicht einmal Ansatzweise beantwortet.

Also merkte was?

vivianee
Beitragsersteller

Wenn es dir zu anstrengend ist fragen zu beantworten dann Spar es dir doch einfach, Dankeschön !

frivol  19.07.2017, 23:19
@vivianee

Ohhhh, hat dir meine Antwort nicht gepasst? Das tut mir aber leid!

Nicht sehr bald auf jeden Fall! Da wirst du dich leider noch ein bisschen gedulden müssen. LG

vivianee
Beitragsersteller

Okay schade aber danke :)