Staffel 3 von " The Hard Times Of RJ Berger "?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope,... MTV hat die Serie definitiv eingestellt. Die letzte Folge der Staffel 2 sahen unter 1 Mio. Zuschauer, und das ist ganz klar zu wenig.

Schade,... hier gab es immer was zum fremdschämen und lachen..... mit den nächsten beiden Folgen stirbt leider wieder eine der "etwas" anderen Fersehkost.

Es gibt keine neuen Episoden. Die Serie wurde nach der 2. Staffel eingestellt.

Die läuft doch auf Viva sonntags oder nicht ?

SpittSpitter
Beitragsersteller

Ja aber ich möchte wissen ob es mehr als 2 Staffeln gibt. :)