Staffel 3 Tales of Zesteria the x?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bezweifle ich. Darüber hinaus wurde eine weitere Fortsetzung nicht angekündigt und das Ende ist meiner Meinung nach ziemlich abgerundet, weshalb ich eine Fortsetzung für unwahrscheinlich halte.

LG :)

MedroHD
Beitragsersteller

sry hab selber ne antwort gefunden da steht es kommt eine Oktober 2018

oOTuanOo  04.01.2018, 19:17
@MedroHD

Ich kann garantieren, dass das ganz bestimmt nicht "Tales of Zestiria The X" sein wird bzw. eine Fortsetzung davon. Da kannst du sagen, was du willst ^^'

Wenn, dann wird eine neue Animestaffel über einen der anderen Tales of-Titel kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

MedroHD
Beitragsersteller

sry hab selber ne antwort gefunden da steht es kommt eine Oktober 2018