Staffel 3 Date a live?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nach genau 354 Tagen gibt es nun offizelle gute Narchichten, es wird eine neue Staffel geben. Wieso ich das weiß guckt euch einfach mal hier um:

https://myanimelist.net/anime/season/later

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Mufinss  08.05.2018, 21:17

kein Problem

Momohinata
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr nach dieser langen Zeit eine Antwort zu geben ❤️

Vermutlich nicht, such dir erstmal andere Animes >.>

Wurde bisher nicht angekündigt. Kann natürlich sein, dass keine mehr kommt, egal ob offenes Ende oder nicht.