Date a live staffel 4?

9 Antworten

Dazu ist nix Bekannt.

Man sollte erstmal auf die Disc Verkaufszahlen abwarten von Date a Live Staffel 3.

Das erste Volume erscheint Ende Mai 2019 in Japan.

Die 4. Staffel wird gerade produziert, man ich mache mich so lustig über die, die gesagt haben eher nicht (oder sowas ähnliches) wird nächstes Jahr ausgestrahlt, hoffentlich frühestens auch bei Netflix, hoffe meine Antwort hat dir geholfen, auch wenn du vor 2 Jahren gefragt hast 😂

Micha717  23.10.2020, 20:05

Genau auf sowas habe ich gehofft ahhahaha danke hab auch vor ein jahr gedacht das keine 4 staffel kommt 🤣🤣

So wie die dritte Staffel adaptiert wurde eher nicht. Die haben einen kompletten Ligh Novel Band in die letzte Folge gesteckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es kann noch nicht fertig sein wegen dieser Phantom und Ende der 3. Staffel war zu ungenau also sollte es weiter gehen, hoffe ich

Es wurde Was angekündigt die Staffel ist aber erst in Arbeit

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

ReturnsKenanHD
Fragesteller

Ein spin-off wurde glaub ich angekündigt