Stärkster Pokemon?

2 Antworten

Kommt darauf an in welchen Bereich.
Endynalos in seiner Unendynamax Form ist hier mehrmals Spitzenreiter.

  • Angriffswert: Mega Mewtu X
  • Legendär (inkl. Mysteriös und Ultrabestien/Ohne Formwechsel, Mega, etc): Katagami
  • Nicht legendär und ohne Proto- und Megaentwicklung: Ramaidon
  • Spezialangriff: Mega Mewtu Y
  • Legendär (inkl. Mysteriös und Ultrabestien/Ohne Formwechsel, Mega, etc): Mewtu
  • Nicht legendär und ohne Proto- und Megaentwicklung: Gorgasonn
  • KP: Endynalos Unendynamax
  • Legendär (inkl. Mysteriös und Ultrabestien/Ohne Formwechsel, Mega, etc): Schlingking
  • Nicht legendär und ohne Proto- und Megaentwicklung: Heiteira
  • Verteidigung: Endynalos Unendynamax
  • Legendär (inkl. Mysteriös und Ultrabestien/Ohne Formwechsel, Mega, etc): Muramura
  • Nicht legendär und ohne Proto- und Megaentwicklung: Pottrott
  • Spezialverteidigung: Endynalos Unendynamax
  • Legendär (inkl. Mysteriös und Ultrabestien/Ohne Formwechsel, Mega, etc): Regice
  • Nicht legendär und ohne Proto- und Megaentwicklung: Pottrott
  • Initiative: Regieleki
  • Legendär (inkl. Mysteriös und Ultrabestien/Ohne Formwechsel, Mega, etc): Schabelle (Da Regieleki auf Platz 1 ist, steht hier nummer 2)
  • Nicht legendär und ohne Proto- und Megaentwicklung: Ninjask
  • Summe(Höchter Basisstatuswert): Endynalos Unendynamax mit 1125
  • Legendär (inkl. Mysteriös und Ultrabestien/Ohne Formwechsel, Mega, etc): Arceus mit 720
  • Nicht legendär und ohne Proto- und Megaentwicklung: Letarking mit 670

Das ist Arceus, es gilt in der Lore als Gott der Pokémonwelt und hat einen Basisstauswert von 720