Sehr beliebte Frage zu den Fnaf Charakter Spring Bonnie?

Männlich 70%
Es ist ein Hase 20%
Weiblich 10%

10 Stimmen

4 Antworten

Männlich

also laut Scott ist Bonnie ein männlicher roboter und spring bonnie ist nur ein roboter ohne sele weswegen es auch nichts ist aber springtrap hat ja eine sele weil dort ja wiliam afton drinn ist und er männlich ist. Ich hab übrigens auf das falsche geklickt ich meine "er ist ein hase"

Spring bonny (S.B) ist der Anzug der jedoch beides sein sollte weil es ist ein Hase da ist doch egal ob Mann oder Frau.

S.B würde nach Afton halt Spring trap und da ist jeder sich sicher das dies ein Mann ist wegen Afton halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Spring Bonnie nicht springtrap ? Ich denke er hieß so früher :P er hat nur das aussehen wie ein mädchen , genauso wie bei Toy Bonnie

Männlich

Mangle ist nicht beides, Mangle ist ja.

Woher ich das weiß:Recherche

Springybonn  02.12.2022, 14:49

Für mich is mangle ein Mädchen