Stärken und Herausforderungen, die mich ausmachen?

1 Antwort

Positive Softkills sind gemeint.

Z.B..... Ich wurde gefragt, ob ich die Kinder-/Jugendmannschaft (Tischtennis) trainieren, betreuen und mich um alles kümmern will. Sagte zu.

Zeigt also Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, Selbstbewusstsein und Verlässlichkeit.

Btw...ein Ehreamt oder Hobby kommt immer gut an.

Also du musst deine Stärken in Beispielen darlegen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Amira192002
Beitragsersteller

Kann man dabei auch auf Berufserfahrung eingehen, also dass ich z.B Mitglieder für die Johanniter angeworben habe bei einer Promotionfirma und dafür mit anderen in fremden Städten in einer Ferienwohnung gewohnt hab oder dass ich 9 Monate beim Bäcker gearbeitet habe ?

LuClRa  04.07.2024, 15:32
@Amira192002

Ja, aber das mit dem Wohnen würde ich nicht passend finden.

LuClRa  04.07.2024, 15:34
@Amira192002

Offenheit...ist mMn auch nicht passend.

Eher Selbstbewusst und Kommunikativ.

DU kennst dich am besten und wirst es hinbekommen