STÄRKEN ALS BEWERBER/IN ZUM/ZUR ERZIEHER/IN!
Hey Leute :)
ich hab da mal ne Frage.. und zwar muss ich für die Schule in meinem Praktikumsbericht die Frage "Über welche Stärken muss ein Bewerber zur Erzieher Ausbildung verfügen?" Wisst ihr über welche Stärken man unbedingt verfügen sollte?
Wäre totaaaal lieb wenn ihr mir helfen könntet!! Danke schonmal! :)
3 Antworten
Einfühlungsvermögen (auch Empathie genannt), Geduld, Liebe zu Kindern, Durchsetzungsvermögen, Bereitschaft alles über Pädagogik zu lernen
danke, mir fällt noch ein Verlässlichkeit und berechenbares Verhalten, also nicht heute nett und morgen mies drauf.
hihihihihi daaaanke, danke, danke! ♥♥♥
wie wäre es mit Geduld, Durchsetzungsvermögen. Kritikfähig ( meist sind nicht die Kinder, sondern die Eltern das Problem), flexibel ,zuverlässig, Empathie
liebe juliaaaa....auf jeden fall verantwortungsbewußtsein,durchsetzungsvermögen, selbstbewußtes auftreten,feinfühlungsvermögen(sich in kinder und jugendliche verstehen und gerecht behandeln),selbstsicherheit...und jetzt fällt mir nichts mehr ein! viel erfolg llg suesse
sehr kreative Wortschöpfung: Feinfühlungsvermögen, dieses Wort gibt es nicht, ist aber nicht schlecht..
"und jetzt fällt mir nichts mehr ein!" - DAS REICHT VOLLKOMMEN AUS! Ihr seid die besten hahaha :D
ahhh, viiiiieeeeelen lieben Dank! bist ein Schatz :))) :*