STÄRKEN ALS BEWERBER/IN ZUM/ZUR ERZIEHER/IN!

3 Antworten

Einfühlungsvermögen (auch Empathie genannt), Geduld, Liebe zu Kindern, Durchsetzungsvermögen, Bereitschaft alles über Pädagogik zu lernen

juliaaa2067
Beitragsersteller

ahhh, viiiiieeeeelen lieben Dank! bist ein Schatz :))) :*

struwellliese  29.05.2012, 18:50
@juliaaa2067

danke, mir fällt noch ein Verlässlichkeit und berechenbares Verhalten, also nicht heute nett und morgen mies drauf.

wie wäre es mit Geduld, Durchsetzungsvermögen. Kritikfähig ( meist sind nicht die Kinder, sondern die Eltern das Problem), flexibel ,zuverlässig, Empathie

liebe juliaaaa....auf jeden fall verantwortungsbewußtsein,durchsetzungsvermögen, selbstbewußtes auftreten,feinfühlungsvermögen(sich in kinder und jugendliche verstehen und gerecht behandeln),selbstsicherheit...und jetzt fällt mir nichts mehr ein! viel erfolg llg suesse

struwellliese  29.05.2012, 18:53

sehr kreative Wortschöpfung: Feinfühlungsvermögen, dieses Wort gibt es nicht, ist aber nicht schlecht..

juliaaa2067
Beitragsersteller
@struwellliese

"und jetzt fällt mir nichts mehr ein!" - DAS REICHT VOLLKOMMEN AUS! Ihr seid die besten hahaha :D