Ständiges Whatsapp schreiben

5 Antworten

Ich kann das durchaus nachvollziehen, da es mich genauso stört, wenn eine Person gar nicht aufhören will mich anzuschreiben. Du solltest dein Handy vielleicht einfach mal eine Weile nicht beachten oder ihr sagen, dass dir das viele Schreiben zu viel wird. Zurzeit gibst du ihr nämlich das Gefühl ständig Zeit und Lust zum Antworten zu haben. :)

Fazit: Man sollte ehrlich zueinander sein.

Lass dir zeit mit den Antworten und Rede mit ihr persönlich das du nich immer zeit zu schreiben hast. Wenn ihr doch so viel zu schreiben habt Dan sprecht doch auch persönlich über diese Dinge :)

Man muss ja nicht direkt 2 Sekunden später antworten. Lass dir Zeit und regel deine Sachen die du eigentlich vor hattest. Wenn du ne Pause machst kannst du ja in Whatsapp gehen und ihr antworten. Du bist zu nichts verpflichtet. Ich antworte meinem Freund auch manchmal erst nach 2 Stunden weil ich auf keine Lust auf Dauerchatten habe. Wenn du ihr z.B. sagst "Muss jetzt leider lernen, ich schreib dir später" wird sie es auch verstehen. Wenn sie es nicht nachvollziehen kann und dich immernoch vollspamt dann würde ich mir das mit der Beziehung nochmal gut überlegen, denn es hat ja auch schon was aufdringliches an sich.

Hey :)

Also mir ist das schreiben per Whatsapp auch sehr "wichtig" weil man halt immer weiss was der Partner macht und wie es ihm geht. Mir persönlich ging es aber auch zu weit und ich war nicht mal mit dieser Person zusammen. Was ich getan habe war einfach das ich nicht mehr online ging. Also Entweder sagst du ihr dass es dich stört dann wird sie aber vielleicht beleidigt sein. Oder du gehst einfach nur noch ein paar Mal online und schreibst nur noch ein paar Nachrichten pro Tag. Dafür aber dann lange und schöne nachrichten die sie zum lachen bringen :) kann ich nur empfehlen :)

Ich persönlich mache es nun so dass ich nur Morgens und Abends mit anderen schreibe weil ich ja durch den Tag auch etwas zu tun habe.

Liebe Grüsse

Es nervt mich manchmal auch, schreib ihr doch einfach das du noch was anderes machen musst oder du erst wider heute abend Zeit hast zu schreiben