Ständiges Räuspern als Zeichen von Nervosität?

5 Antworten

Nur bei dir?

Dann steht er auf dich.

Er weiss es aber vielleicht selber noch nicht, wenn er es noch im Unbewussten hat.

Wart's ab, ob es ihm ins Bewusstsein kommt. 😉

Naja wenn man nervös ist dann fühlt man sich nicht so wohl

Tja, das kann eine Macke von ihm sein, es kann aber auch einfach nur sein dass ein trockenen Hals hat

Buniga
Beitragsersteller

Das geht schon seit über einem Jahr so...

Buniga
Beitragsersteller

Ist nur bei mir so. Wenn er mit anderen spricht, hat er das nicht...

Das kann auch anderes Ursachen haben. Verschiedene Erkrankungen oder Medikamente können dies verursachen.

Buniga
Beitragsersteller

Das glaube ich nicht. Das geht seit über einem Jahr so.

Nussbecher  10.02.2021, 17:45
@Buniga

Medikamente und Krankheiten bleiben ja meist auch. Wenn jemand chronisch krank ist, dann bleibt das ein Leben lang so. Man kann es daher nicht mit Sicherheit sagen wo es herkommt. Du fragst ihn daher am besten selbst, nur er kann diese Frage beantworten.

Deutet alles darauf hin.