Ständiges Nasebluten?

moony1990  31.07.2024, 00:17

Warum sollte es mit dem Urlaub zu tun haben?

Amy507
Beitragsersteller

Da er einen starken Sonnenbrand (mit Bläschen) bekommen hat. Ist schon in Behandlung.

moony1990  31.07.2024, 00:33

Hatte er den Sonnenbrand in der Nase??

Amy507
Beitragsersteller

Nein natürlich nicht. Aber am Rücken richtung Hinterhals.

2 Antworten

Hey erstmals, ich hatte das früher als kleines Kind auch sehr sehr oft und mehrfach am Tag. Bei mir kam raus das meine Nase zu klein ist und die ganzen Sachen sag ich mal zu wenig Platz haben und mir bei warmen Wetter daher sehr oft die Adern geplatzt sind. Geht am besten mal zu einem HNO Arzt und sprecht das ganze dort an. Und holt euch die bepanthen Augen und Nasen salbe in der Apotheke das hatte mir immer sehr geholfen. Nach dem Nasenbluten die Nase vorsichtig sauber machen und die Salbe vorsichtig rein machen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Amy507
Beitragsersteller

Danke

Mir wäre nicht bekannt, dass Sonnenbrand (egal wo) für Nasenbluten sorgen würde. Geht einfach mal mit dem klennen zum HNO und lasst es abklären. Also vor allem eure Eltern. Die können ja danach zuhause berichten, was los ist. :)