Ständig unglücklich wegen Rachegedanken?

2 Antworten

Ich kann dich verstehen ich hatte auch mal solche Probleme suche dir am besten ein Therapeuten wenn du das noch nicht willst kannst du mir auch privat schreiben ich kann gut zuhören habe auch schon einiges durchgemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Manuel700
Beitragsersteller

Danke dir für deine Offenheit! muss mal ganz blöd fragen: privat schreiben - wie macht man das?

Nur mit Philosophie bekommst du das Problem nicht in den Griff. Das zauberwort ist Therapie.