Ständig Maschinen kaputt auf der Arbeit was das arbeiten 100mal anstrengender macht streiken?

ronnyarmin  04.08.2020, 21:13

Welche Maschinen? Warum sind sie kaputt? Wie lange dauert die Reparatur? Kannst du in der Zwischenzeit nicht arbeiten?

Haircare94
Beitragsersteller

Die sind nicht komplett kaputt sondern so das einem das arbeiten erschwert wird und dran gemacht wird nie was und wenn ist die nächste woche wieder so

4 Antworten

Muss dich ja nicht interessieren wie das mit den Maschinen ist, wenn du dadurch Mehrarbeit hast ist das natürlich nicht zu Tolerieren wenn du nicht grade ein sehr gutes Gehalt hast.

Such dir neue Arbeit

Haircare94
Beitragsersteller

Gehalt ist zum.kotzen für den Job

Lk5507  04.08.2020, 21:17
@Haircare94

Ja dann geh. Nimm paar Bohrmaschinen als entschädigung mit nach Hause.

Wenn du einfach so aufhörst zu arbeiten wäre das Arbeitsverweigerung. Und das wäre ein Grund für eine fristlose Kündigung.

Sag deinem Chef Bescheid und arbeite so lange ruhig weiter.

Haircare94
Beitragsersteller

Das ist jede woche so der ignoriert es einfach

JollySwgm  04.08.2020, 21:17
@Haircare94

Dann arbeitest du entweder jede Woche so, oder du suchst dir was neues.

dem chef das sagen.