Ständig Luft aufstoßen?

1 Antwort

Dies kann verschiedene Gründe haben. Manchmal isst oder trinkt man zu hastig, dass man Luft mit schluckt, die durch Aufstoßen wieder raus kommt.

Oder du hast ein Problem mit der Magen, der zu viel Säure produziert. Das kann man in der Regel schon mit einer überwiegend basischen Mahlzeit ausgleichen, also mit viel Gemüse essen und Obst und eben alles, was basisch ist. Ansonsten müsstest du es mal dem Hausarzt sagen.