Ständig Krank?

1 Antwort

Das große Blutbild ist ein Witz. Davon ab werden die Durchschnittswerte von kranken Menschen genommen. Also: Eiweiß bestimmen lassen, Vitamin D, Eisen (auch Ferritin), B Vitamine, Magnesium, Entzündungswerte Schilddrüse.

Fakt ist, dein Immunsystem schaffts grad nicht. Das solltest du unterstützen. Also (hochwertige)Supps nehmen. Des Weiteren würde ich mich an deiner Stelle an einen orthomolekular arbeitenden Arzt wenden.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit