ständig fressanfälle :( was dagegen tun?!

2 Antworten

Versuche doch mal 5 regelmäßige Mahlzeiten zu dir zu nehmen denn mit "hungern" kannst du dein Gewicht nicht lange halten, wichtig ist das du dir selber nichts verbietest und eben auchmal dinge ist, die man eher weglassen sollte wenn man abnehmen will, so kannst du aber dieses jojo effekt verhindern und umgehst das ganze. Setz dich nicht zu sehr unter druck und solltest du mal ein Kilo zunehmen sieh es nicht so eng, sondern versuche deine Mahlzeiten dann so aufzubauen das sie sättigen aber möglichst wenig Kohlenhydrate haben. Und naschen zwischendurch ist auch erlaubt, wenn du hunger auf schokolade hast, dann iss sie nur eben keine ganze Tafel sondern eben nur ein oder ein paar stückchen.

also ich hab mal auch ganz schnell ganz viel gewicht verloren als ich aber dann aufhörte weniger zu essen hat mein körper sich das alles wieder geholt und ich seh jetzt so aus wie vor 5 Monaten... :( Jojo efekt :(