Ständig Augenkontakt mit meinem Arzt,ich brauche Hilfe ?

dermitdemball  31.05.2024, 13:38
in seiner Nähe bleiben weil ich mich immer wohlfühle ...

Wohler als bei Deinem Partner?

Melani427
Beitragsersteller

Ja ich fühle mich bei ihm wohl sehr sogar er hört mir zu und versteht wenn es mir grad nicht gut geht , ich muss ständig an ihn denken aber wie ist es bei ihm ?

dermitdemball  31.05.2024, 13:49
 aber wie ist es bei ihm ?

Es gibt Männer die wittern, (jede) "Sex-Chance" - und sind gerade dann äußerst - gentle verständnisvoll!? - Ist ER denn nicht vergeben?

Melani427
Beitragsersteller

Nein er ist nicht verheiratet weder vergeben .

dermitdemball  31.05.2024, 14:23
schaut er mir ständig in den Augen ...

ER weiß, dass Du es in diesem Moment kaum verhindern kannst - Man(n) stellt sich dann mitunter vor - wie es ist SIE (intim) "zu haben"!?

Melani427
Beitragsersteller

Ohhh Mann , wie meinst du das genau?ich bin überfordert und möchte mal mit ihm 5 Minuten alleine sein drüber sprechen bzw. das er mich anspricht . Wie soll es klappen ?

dermitdemball  31.05.2024, 14:55
wie meinst du das genau?

Du fühlst Dich in seiner Nähe sehr wohl - und auch wenn ER Dich tief in die Augen schaut ... da kann Man(n) mitunter schon sehr "heißes Kopfkino" bekommen!?

Melani427
Beitragsersteller

Ja du könntest recht haben , aber was soll ich den machen ?denkst du wirklich das er so denkt ? er versucht ja mitten bei behandeln mich zu berühren ?

4 Antworten

freu dich an den kleinen Flirts. Sei dir aber bewusst, dass daraus nichts wird und sieh es als Spiel. Dein Zahnarzt gefällt das wahrscheinlich selbst. vielleicht ist er selbst vergeben

Melani427
Beitragsersteller

Ich mach mir da auch keine große Hoffnungen , aber ich weiß das er zur 100%nicht vergeben ist :)

Von Experte jalvi bestätigt

Wenn du vergeben bist, dann geh jetzt zu deinem Freund und mach Schluss.

Andernfalls, wechsle den Zahnarzt.

Alles anderes ist Respektlos gegenüber deinem Freund.

Melani427
Beitragsersteller

Ich würde nicht fremdgehen ! Die letzten Monate waren schwer für uns beide , das einzige was ich heraus bekommen möchte , was mein Arzt gegenüber mir empfindet oder bilde ich es mir alles nur ein ?

MrMixAlpak  31.05.2024, 13:41
@Melani427

"was ich heraus bekommen möchte , was mein Arzt gegenüber mir empfindet"

Warum willst du es wissen? Ihr sprecht über private Themen und habt ganz offensichtlich mehr Kontakt zueinander als es für einen Arzt und seinen Patienten normal ist.

"Ich würde nicht fremdgehen "

du bist näher dran als du denkst, denn Egal was da läuft, das solltest du beenden, denn Fremdgehen fängt nicht erst im Bett an.

Melani427
Beitragsersteller
@MrMixAlpak

Ich könnte mich nicht trennen sowas fällt mir schwer da wir auch gemeinsame Kinder haben , ich könnte es nicht meinen Kindern antun und mich trennen !

dermitdemball  31.05.2024, 14:04
@Melani427
was mein Arzt gegenüber mir empfindet

Du kannst bei guter Gelegenheit IHM gegenüber mal "fallen lassen" - "Wenn ich nicht fest vergeben wäre - dann würde ich mich wohl in Dich verlieben ...."

dermitdemball  31.05.2024, 14:10
@Melani427
Wie meinst du das genau ?

Wenn Du so was IHM gegenüber aussprichst, dann könnte es sein, dass ER Dir gegenüber auch zugibt "mehr" für Dich zu empfinden ... was aber noch unbedingt wahr sein muss ;)

Melani427
Beitragsersteller
@Melani427

Ich könnte das nicht , ich habe Angst davor wie er reagieren würde , und seinen ganzen Arzthelferin würde ich mich nicht trauen , wenn dann nur wenn wir alleine wären und das ist schwer da die ihn die ganze Zeit begleiten .

dermitdemball  31.05.2024, 15:44
@Melani427
(v.d. Nachfrage) Ja du könntest recht haben , aber was soll ich den machen ?denkst du wirklich das er so denkt ? er versucht ja mitten bei behandeln mich zu berühren ?

Männer "reagieren" auf "Signale" die sie von Frauen bekommen ... und wenn da ihrer Meinung nach nur Positive "ausgestrahlt" werden, dann kann sich Single-Mann durchaus schon was Schönes hoch-erregendes erträumen ;)

aber was soll ich den machen ?

Die "Signale" auf "neutral bzw. negativ" drehen

  • Augenkontakt ablehnen (z.B. Augen schließen)
  • Ihn bitten aufzuhören Dich - "Mein Schatz" zu nennen
  • Ihn bitten Dich bei der Behandlung nicht zu berühren
  • Ein distanzierteres Verhalten deinerseits Ihm gegenüber hinsichtlich privater Dinge usw.

oder noch "einfacher" - Du wechselt den Zahnarzt :)

Alles Gute für Dich!

Ich würde den Zahnarzt wechseln, das hat absolut keine Zukunft. Wenn du einen Freund hast, Trenn dich von ihm. Das wäre mehr als asozial ihm gegenüber und eigentlich dir gegenüber auch.

wenn du eine Beziehung hast ist diese sowieso vorbei, spätestens jetzt in diesem Zeitpunkt.

Melani427
Beitragsersteller

Fremdgehen kommt nicht für mich in frage , unsre Beziehung ist in den letzten Monaten schwer gewesen , ich würde mich auch nicht auf was einlassen wenn ich mich vorher nicht getrennt habe , aber ich möchte gerne nur herausfinden was mein Arzt gegen über mir empfindet , er ist heute Beim vorbei laufen gegen die Türe geknallt , wo er mich gesehen hat

dermitdemball  31.05.2024, 14:00
@Melani427
unsre Beziehung ist in den letzten Monaten schwer gewesen

Manche Männer "wittern" das - und wissen, dass Sie dann eine ganz besonders große "Chance" bei IHR haben ^^

Es gibt aber auch Welche - die "treibt" eine große reizvolle "Herausforderung" - eine Vergebene - (einmalig) zu "knacken"

Melani427
Beitragsersteller
@dermitdemball

Ja das kann sein , aber gerne würde ich nur wissen was er denkt und er will vielleicht liege ich aber auch falsch und er möchte Richtung Freundschaft gehen , aber ständig mich mein Schatz zu nennen ist schon komisch und ich denke nicht das er das bei jeder Patienten machen würde

Das klingt wirklich nicht nur peinlich, sondern auch extrem unprofessionell und respektlos von Ihrem Zahnarzt. Es ist völlig inakzeptabel, dass er während einer medizinischen Behandlung private Fragen stellt, Sie dutzt und unangemessene Begriffe wie "Schatz" verwendet. Diese Art von Verhalten gehört nicht in eine professionelle Umgebung wie eine Zahnarztpraxis.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Grenzen klar und deutlich setzen. Wenn Sie sich unwohl fühlen oder das Gefühl haben, dass Ihre Behandlung nicht angemessen ist, sollten Sie das unbedingt ansprechen und gegebenenfalls einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen an erster Stelle, und Sie verdienen eine respektvolle und professionelle Behandlung, die darauf abzielt, Ihre medizinischen Bedürfnisse zu erfüllen, nicht persönliche Grenzen zu überschreiten.

Melani427
Beitragsersteller

Hey , ich meine es ja nicht böse gegenüber ihm ganz im Gegenteil als würde ich ihn schon seit Jahren kennen und ich fühle mich ja auch sehr wohl bei ihm und mit seiner Arbeit bin ich auch sehr zufrieden , die Frage ist die ich aus meinem Kopf nicht bekomme ist , warum er mich so behandelt und mir vieles anvertraut , und warum ständig Augenkontakt und er möchte viel über mein Leben wissen , diese Fragen gehen mir nicht aus dem Kopf , weil ich es nicht als normal empfinde das er so mit mir um geht , will er Freundschaft oder ist das doch mehr ?