Ständig 404 not found?

5 Antworten

Passiert häufiger bei starker Belastung der Server vermute ich

404 heißt, dass die Seite nicht gefunden wurde. Also wurde der eigentliche Beitrag den du da sehen wolltest zwischenzeitlich gelöscht.

MiriPsychadelia
Beitragsersteller

Eben das war ned so. Die frage war da. Hab sie 1 std später plötzlich öffnen können.

Ich hatte es auch gerade eben. Mir ist aufgefallen, dass ich es selber ausschreiben muss. Also www.gutefrage.net.

MiriPsychadelia
Beitragsersteller

Das tue ich eh. Es kommt wenn ich fragen öffnen will.

Ist das Problem neu ?

404 heißt die Seite wird nicht gefunden, kann sein das der Link nicht mehr funktioniert, aber kann auch ein DNS Problem sein. Du könntest den DNS auf 8.8.8.8 umstellen, das ist der Google DNS.

Falls du Hilfe brauchst beim DNS umstellen, schreib mir kurz. Was auch sein kann das die Server so überlastet sind, das die keine weiteren Anfragen mehr beantworten können, aber dann würde eher eine Zeitüberschreitung auftauchen.

Am besten poste mal ein Link, wenn dir was unter kommt, um auszuschließen das es an dir liegt.

MiriPsychadelia
Beitragsersteller

Es kommt nicht bei jeder frage. Nur ab und zu auf einer frage , die später aufeinmal funktioniert und dann wieder nicht.

MrFruityOrange  27.10.2016, 15:05
@MiriPsychadelia

wenn es nur ab und zu ist, und großteils immer auf der gleichen Webseite, und  bei den anderen geht alles top. Dann tippe ich eher auf dem Webserver, wo der Dienst läuft. Auf was man auch achten kann/sollte. Befindet sich die Webseite in der USA oder Europa.

hatte ich auch gerade kurz, scheint jetzt aber wieder weg zu sein.
Mei, vielleicht wars bzw ist nur eine kurzweilige Störrung

MiriPsychadelia
Beitragsersteller

Hab das seit vorgestern o.O

Juliiischka  27.10.2016, 14:44
@MiriPsychadelia

mhm... ich wollte gerade eben eine Frage im neuen Tab öffen, dies ging erst nicht, dann habs ich nochmal gemacht und dann gings.
Naja vielleicht tritt die Störrung gerade zu den Zeiten auf, wo du / wir zufällig online bist/sind, da nun vielleicht die Meisten hier surfen.
Oder es liegt an etwas anderem.
Ich bin sicher der Support wird auf diese Frage aufmerksam und das Problem wird sicher die nächsten Tage behoben. ^^
Vorrausgesetzt es melden sich genug Leute auf diese Frage.