Ständer im Schwimmbad?

7 Antworten

Hmm also da ich annehme du bist weiblich: Bringe diskret in Erfahrung, was ihn geil macht. Wird er eher von nem runden Po angeturnt oder eher von Brüsten? Hat er vllt einen Fetisch (falls nen Bikinifetisch, hast du schon gewonnen;) Vllt ist er aber auch weniger der visuelle Typ und du kriegst ihn eher mit Worten spitz (sprich ihn auf etwas schlüpfriges an).

Ansonsten einfach Bikinihöschen zwischen die Backen ziehen und dicht vor ihm herschwimmen.

also wenn er auf dich steht, dann solltest du ihm beim schwimmen näher kommen und ihn berühren, das sollte reichen

Jennyluisa
Beitragsersteller

Oh danke schön😉

Also ich kann dir nur raten, ihn was näher zu kommen. Berühr ihn mit deinen Busen oder halte seinen Arm. Was auch möglich wäre ist, ob du ihn fragst, mit ihm in die Sauna oder FKK Bereich zu gehen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du dein Ziel erreichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihm beim Schwimmen immer etwas näher kommen und ihn mit deinem Busen berühren, eine Träger oder mehr vom BH rutschen lassen oder dich mit geöffneten Beinen zu ihm setzen. Frage ihn, ob er mit dir in die Sauna oder den FKK Bereich gehen möchte. Oder teilt euch die Umkleidekabine und schön drängeln. Wünsche dir viel Erfolg. 😉

Luftikuss31  16.08.2021, 14:41

Das kann man gerne bei mir machen:)

Aber das wird ihm mit Sicherheit gefallen

Klingklang86  02.01.2020, 11:41

Da wird er sicher schnell sehr steif

Warum willst Du das in der Öffentlichkeit? Könnte sein, dass er das nicht so lustig findet. Ich würde andere nicht gerne öffentlich blamieren.

Oder sieht das heute wirklich jede(r) noch lockerer als die 68er Kommunardinnen und Kommunarden (von denen einige heimlich gerne nur einen Menschen auch körperlich geliebt haben und nicht alle)?

Iamye01  05.01.2019, 17:39

Eltern wahrscheinlich klassischer 68er All Peace All Love Jahrgang. John Lennon lässt grüssen!

Jennyluisa
Beitragsersteller

Warum siehst du das so unentspannt?

nurlinkehaende  05.01.2019, 16:53
@Jennyluisa

Wie ich das sehe ist eine andere Frage. Versetz Dich in seine Lage. Würdest Du gerne in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, dass Dich jetzt etwas sexuell erregt?

Jennyluisa
Beitragsersteller
@nurlinkehaende

Er ist in die richtung doch mega entspannt sonst würde ich das nicht machen

nurlinkehaende  05.01.2019, 16:58
@Jennyluisa

Aha. Hast Du also schon gesehen, dass er seine Erregung im Schwimmbad öffentlich feiert und am Beckenrand stolz wie ein Pavianchef mit der Latte in der Bux herumstolziert?

Jonas0099  05.01.2019, 17:05
@nurlinkehaende

Wenn du ihn so öffentlich bloß stellen willst,wie wäre es wenn du dich ihm öffentlich nackt präsentierst,dann wäre es zumindest fair

Sorry. Bin in der Zeile verrutscht

Jonas0099  05.01.2019, 17:08
@Jennyluisa

Wenn du ihn so öffentlich bloß stellen willst,wie wäre es wenn du dich ihm öffentlich nackt präsentierst,dann wäre es zumindest fair und du provozierst seinen ständer,vorausgesetzt er steht auf dich.

nurlinkehaende  05.01.2019, 17:10
@Jonas0099

Stimmt, wäre eine gute Idee, sich nackt vor ihn zu stellen und mit dem Vibrator anzufangen, sich selber zu verwöhnen. Also meine Reaktion wäre da schon sehr schnell da.

Jonas0099  05.01.2019, 17:13
@nurlinkehaende

Aber sie hätte warscheinlich nicht den Mut dazu....

Aber andere zum "opfer" machen

Für mich ist das kindisch und mobbing