Stadtsparkasse probleme gehalt?

2 Antworten

Hey, manchmal dauert es einen Tag länger.
Das kann daran liegen dass dein Betrieb nicht bei der Sparkasse ist und der Vorgang dann nicht in Echtzeit geht.
Wenn dein Kollege und das Unternehmen die Konten bei der selben Bank haben dann geht es wahrscheinlich daher schneller als bei dir.

Wasgehtab588
Beitragsersteller

Meine Kollegen haben alle verschiedene Banken der eine ist bei der der andere bei einer anderen bank und sie haben es trotzdem bekommen nur die stadtsparkasse nicht

schon zeit 50 Jahren ;) bei mir ist alles zeitgleich mit den anderen da.. Dann kommt es ggf. heute Mittag..

die Arbeitgeber machen keine "Sofort" Überweisung.