Stadt name?

an210110  17.02.2024, 20:43

Soll es die Stadt wirklich geben oder soll sie einen ausgedachten Namen haben?

clarissa836
Beitragsersteller

es soll ausgedacht sein und eher am Meer sein

2 Antworten

Name für die Stadt:

  • Westwood
  • Chesterfield
  • Hartmanson
  • Zittern
  • Kunstadt
  • Preier
  • Indigo
  • Gretschford

Name für das Lokal:

  • Seaside
  • Kalimba
  • Cryer
  • Seano
  • Juggling
  • Xyerum
  • Under the sea

Vielleicht ist ja was passendes dabei, wenn nicht kann ich gerne noch mehr erfinden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

clarissa836
Beitragsersteller

Hey danke mir gefällt es sehr am liebsten gefällt mir westwood und fürs Lokal seaside und unsere the sea aber irgendwie ist es noch nicht das gewisse extra

clarissa836
Beitragsersteller
@EinfachIch221

Als Lokal sind es perfekte Namen dennoch brauche ich noch einen Namen für eine Stadt. Die Stadt hat zwar eine Küste dennoch ist die Stadt in 2 teilen getrennt north und south oder so bin mir aber nicht genau sicher

EinfachIch221  18.02.2024, 00:35
@clarissa836

Ach so, ich dachte Westwood hätte dir weiter geholfen, hmm dann vielleicht Havenbarrow, Darktown, Nastytown, Lost City, Lost Coast - sowas oder in eine andere Richtung?

clarissa836
Beitragsersteller
@EinfachIch221

Dark town wird es danke ich mache warscheinlich darkdale und brightdale danke danke.

ich konnte die ganze Zeit nicht schreiben weil mir kein Name ein viel.

wenn du noch Namen Ideen hast oder andere Ideen ich höre mir alles an

danke danke

EinfachIch221  18.02.2024, 00:44
@clarissa836

Freut mich, dass ich helfen konnte, ich weiß wie sich das anfühlt, da ich selbst auch Geschichten und Bücher schreibe :) was für Namen brauchst du denn sonst noch?

clarissa836
Beitragsersteller
@EinfachIch221

Hey, also ich hab gerade weiter geschrieben, ich brauche doch einen neuen Namen für mein Lokal es muss irgendwie anderes sein.

kennst du riverdale? Die haben auch ein Lokal namens Pop's Chock'lit Shoppe. Sowas ähnliches möchte ich auch haben das die Menschen es schon bei Pops wissen aber das der Laden eigentlich ein längeren Name hat.

ich hoffe du weißt was ich meine

EinfachIch221  18.02.2024, 18:01
@clarissa836

John´s Ocean Trip, Kyle´s Beach Bar, Luke´s Seaside Lokal, Travis´ Ocean´s Night, Riley´s dark Ocean - oder eine andere Zusammenstellung aus diesen Namen, so dass es für dich passt, oder habe ich es falsch verstanden?

Namen für eine Stadt: München oder Berlin

Name für ein Lokal: Acht&dreißig oder Spree Arche - wenns Meer sein soll.

clarissa836
Beitragsersteller

Es soll eher ausgedacht sein und eher einfache nehmen fürs Lokal ebenfalls soll es ein Daniel ein Lokal sein damit meine ich das der Inhaber fast so heißt wie der Laden