Stadt löschen bei SimCity Social auf Facebook?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Ich habe das auch schon einmal versucht bei einem anderen Spiel auf Facebook, aber auch wenn du die Anwendung komplett von deinem Facebook Account entfernst, beim Hinzufügen wird alles wieder so, wie es war.

Du gehst bei facebook auf kontoeinstellung dann auf Apps und bei "mit Facebook verbunden" kannst du Dann das Spiel incl spielstand löschen es wird nur auf Facebook gelöscht nicht auf dem Smartphone