Stachelkralle oder Tigerstern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tigerstern 56%
Stachelkralle 44%
Splashstar  18.05.2022, 12:35

Welcher Tigerstern? Der erste oder der zweite? (Also früher Tigerkralle oder Tigerherz?)

123coCo456
Beitragsersteller

Tigerkralle 😊

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tigerstern

Heyy!

Ich kenne Stachelkralle gar nicht so gut, aber er ist glaub ich ziemlich brutal. Tigerstern mag ich auch nicht soooo sehr, aber zumindest ein wenig mehr ^^
du?

lg Weidenpfote ^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Splashstar  18.05.2022, 18:23

Er war nicht so brutal wie Tigerstern :)

Stachelkralle

Ich mag Stachelkralle mehr auch wenn er Schneepelz hintergangen hatte. Er hat es bereut in den WDF gekommen zu sein. Und er liebte seinen Sohn Weißpelz nicht wirklich. Er wurde zwar vom Fluss Clan getötet aber drotzdem. Er war zwar nie wirklich nett aber. Ich finde ihn sympathischer als Tigerkralle.

LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Stachelkralle

Er war zwar auch sehr brutal usw. Aber er war brutal für seinen Clan. Tigerstern war für sich brutal um sich an die Macht zu bringen. Stachelkralle hatte eher das Ziel seinen Clan an die Macht zu bringen natürlich mit ihm an der Spitze aber trotzdem.VG Blitzschweif

Stachelkralle

Ich mag Stachelkralle wirklich lieber. Wäre Vipernzahn nur nicht so brutal und hat ihn gelehrt, wie er zu sein, wäre er bestimmt ein guter Krieger

Blitzschweif504  19.05.2022, 06:18

Naja aber Stachelkralle war auch Tigersterns Mentor…

Stachelkralle

Stachelkralle!!!❤️🧡💛💚💙💜

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist mein Leben❤️‍🔥