Stabschrecke Häutung?

1 Antwort

also normal soll man da nicht dran rumfummeln (auch wenn es für dich leicht ist, dann kannst du durch Hebelkräfte schon ziemlich Schaden anrichten...)... außerdem sollte die da selbstständig durchkommen... ist ja schon eine große Stabschrecke... 😋 ist aber total niedlich, dass du drüber nachdenkst...

wie ist es denn gelaufen? Ist ja schon 4h her...

KampfFisch07
Beitragsersteller

Ist alles gut gelaufen. Ich hätte tatsächlich gedacht das die sich dann einfach fallen lassen, aber anscheinend sind die schlauer als ich und ziehen sich hoch .-. So ist dann auch der rest raus gekommen. Das war aber auch echt spannend das mal zu sehen :D