Staatsbürgershaft in Tükei mit Imobillien?

2 Antworten

Das funktioniert nicht. Die Immobilie oder das Grundstück muss, wenn man sie zum Erwerb der Staatsbürgerschaft kauft, einen Wert von mindestens 400 000 US-Dollar haben. Die wird dir wohl niemand für 4000 € überlassen. https://www.anwalt.de/rechtstipps/wie-bekommt-man-die-tuerkische-staatsangehoerigkeit-oder-einen-aufenthalt-in-der-tuerkei_163397.html

Und selbst wenn du einen Dummen findest, der das macht, ist nicht zwingend gesagt, dass du dadurch die türkische Staatsbürgerschaft bekommen würdest. Das klappt nur in Ausnahmefällen.

Ggsjs
Beitragsersteller

Ich möchte die Immobilie nicht benutzten ich will sie nur auf meinem Namen haben für eine kurze Zeit. Vielleicht kennt jemand irgendeine illegale Gruppe die das in Türkei macht

putzfee1  29.07.2024, 14:54
@Ggsjs

Du bist erst 13 Jahre alt und damit überhaupt noch nicht geschäftsfähig. Auf sowas wird ganz sicher auch keine "illegale Gruppe aus der Türkei" einlassen.... ganz abgesehen davon finde ich es ziemlich dreist von dir, dass du hier Tipps zu irgendwelchen illegalen Aktivitäten von uns haben willst.

entweder die 400.000€ investieren oder langjährig ersitzen

bei deinem Betrag fehlen paaar Nullen

Wie bekommt man die türkische Staatsangehörigkeit oder einen Aufenthalt in der Türkei? (anwalt.de)

Ggsjs
Beitragsersteller

Ich möchte aber nur wenig bezahlen es gibt ja paar illegale gruppen die das machen

JayCeD  29.07.2024, 14:48
@Ggsjs

Dir ist hoffentlich klar, dass es schon alleine 5000€ kostet, sich von der Türkischen Wehrpflicht frei zu kaufen.