Stellungnahme mit Bewertung ?

Muss es wissen;) - (Schule, Freizeit, Spiele)

1 Antwort

Die Rechtschreibung ist miserabel, aber ich gehe mal davon aus, dass du eine Rechtschreibschwäche hast.

Ich stimme dir vollkommen zu, dass Handys in der Schule ausgeschaltet erlaubt sein sollten, allerdings ist das bei uns an der Schule auch so und ich wüsste keine Schule wo das nicht so ist. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob die Schule Handys auch verbieten kann, wenn sie ausgeschaltet verstaut sind.