sst positiv oder nur hirngespinst?

test1

 - (schwanger, Schwangerschaftstest, hibbeln)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss dort auch nur ein Strich sein oder ein Plus ?

Also ein ganz minimalen Strich sehe ich aber nur weil ich mit Handy on gehe und näher ranzoomen kann :)  bist du denn überfällig

TSVIV  14.11.2020, 10:39

Hallo, was kam denn dabei raus? Bei mir sieht es genauso aus.

loeckchen87h
Beitragsersteller

Danke dir das du den Test genau angeschaut hast :). Ich bin noch nicht überfällig - es ist ein Frühtest von Clearblue (Clearblue EARLY heißt das Ding)... und ich bin mir eben ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Mir gehts wie bei unserer Tochter damals... ein bisschen unwohl, bleierne Müdigkeit, nichts bringt mich aus der Ruhe und ich hab Ohrensausen und ein Problem mit dem Kreislauf :D. Aber so ein zartes Strichlein ist halt noch nicht das erwartete Ergebnis. Ich werds morgen nochmal versuchen. Aber Danke dir, du hast mir ein bisschen Hoffnung zurückgegeben :)

Jasssiex3  16.11.2016, 21:42
@loeckchen87h

Mir geht es auch so habe auch ein Test gemacht wo man ganz minimal ein Strich sieht und habe vor der überfälligkeit getestet

Und wie war dein ergebnis

Hallo zusammen mein Test sah vorgestern genauso auf dem Frühschwangerschaftstest aus, wie im Beitrag. Man konnte den Schatten gerade so sehen, wenn man sich konzentriert hat. Gestern war er schon als deutlicher Schatten zu sehen und heute als schwacher Strich. Auf dem normalen Test ist heute nur ein ganz leichter Schatten zu erkennen. Ich bin definitiv Schwanger. Viel Glück und ich hoffe, dass ich es diesmal in den Armen halten darf.

Liebe Grüße

der ist nicht positiv ...

Hallo, was kam denn dabei raus? Bei mir sieht es genauso aus.