SSS Siedle Klingel auf Netatmo umstellen?

2 Antworten

Du brauchst als Grundlage erst mal einen Schaltplan der Siedle Sprechanlage. Die Aderfarben haben nichts zu sagen. Die kann jeder auswählen wie er lustig ist. Wieviele Teilnehmer hat denn die Sprech-Anlage?

Mal ganz ehrlich gesagt, so einen Umbau ist eher nichts für einen Laien.

Hallo, stehe vor der selben Aufgabenstellung, wobei mein Siedle SSS eher einer Vario 850 ähnelt, es scheint jedoch das die Belegung bei allen Siedle Anlagen ähnlich ist.

Bist Du bei Deiner Problematik weitergekommen ?