SSR4 HopUp?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringt dir nichts. Das ist letztlich eine AEP von Cyma. Und wenn du solche miesen Werte hast, dann ist das ein Garantiefall. Warum du aber erstmal 5000 Schuss abgeben musst um dir dann ernsthaftere Gedanken zu machen erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.

Das Ding geht zum "Hersteller" und der muss dann nachbessern/tauschen.

JoDuctions239
Beitragsersteller

Moin, AEP Technik in einer Langwaffe? Krass, hätte ich nicht gedacht.. Das mit den 5000 Schuss ist darauf zurückzuführen, dass mir gesagt wurde, man müsse das HopUp erst einschießen, darauf habe ich dann mal vertraut und erstmal 1-2 Spieltage mit der Waffe gemacht. Vielen Dank für die Hilfe

Kenshin663  04.07.2024, 21:16
@JoDuctions239

Vertan...das ist ja die Langwaffe. Und ein HU muss man nicht einschießen. Nicht auf die Art wie du das gemeint/gemacht hast.

Wenn sich das Ding nach den ersten, sagen wir groß 50 Schuss, nicht einstellen lassen hat ist das HU Schrott. Ergo -> Garantiefall.

JoDuctions239
Beitragsersteller
@Kenshin663

Hm, okay, danke. Ich habe eben nochmal mit einem anderen Besitzer der SSR4 geschrieben, der die selbe Reichweite hat. Also scheint das bei den Dingern wohl normal zu sein. Ich schaue mal, was der Support dazu sagt. Wenn die meinen, ist normal, dann werde ich mal beigehen und den Zylinder abdichten, der ist laut ASVZ nämlich undicht wie sonstwas bei dem Ding.

Kenshin663  04.07.2024, 21:26
@JoDuctions239

Die Waffe ist neu? Dann viel Spaß beim Basteln und dem "Hersteller" der dir das Teil nicht mehr richten wird. Denn dafür ist unter anderem die Garantie da...damit der Hersteller nachbessern kann.

JoDuctions239
Beitragsersteller
@Kenshin663

Ich habe geschrieben: “Wenn die sagen, ist normal, werde ich da mal beigehen.” Wenn die jetzt sagen, dass sie was machen, ist ja alles gut. Da das bei den Dingern aber ja serie zu sein scheint werden die mir ja vermutlich nichts ausbessern.

JoDuctions239
Beitragsersteller
@Kenshin663

Hallo nochmal. Vielen Dank für den Link, wenn ich mit Führerschein durch bin, schaue ich mal, ob meine eltern sich da überreden lassen 😂 Support meinte jetzt, wäre wohl serie und da können sie nix machen. Also fliegt die demnächst wieder raus.

Kenshin663  10.07.2024, 15:48
@JoDuctions239

Jo, weg damit. Wenn die nicht in der Lage sind einen Serienfehler wegzubiegen....ach, ich sag' lieber nix bei.