Sso was kann man als Clubleiter machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MajaPeacetiger,

Als Club Leiter kannst du genau so wenig, wie ein normales Mitglied machen. Nämlich gar nichts.

Nur der Club Besitzer kann Spieler einladen, rauswerfen, die Club Beschreibung etc. ändern.

LG

Hallo MajaPeacetiger,

wenn du Clubleiter bist kannst du zb. wenn der Clubbeszitzer nicht da ist oder keine Zeit hat,kannst du das Clubtreffen leiten bzw Beleidigungen usw hindern.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen :)

LG

Welchen Club leitest Du? Techno oder House, oder elektronische Musik oder Schranz?

powerlucy  25.06.2020, 11:18

😂😂😂😂 beste Frage ever

MajaPeacetiger
Beitragsersteller

Ähmm... einen Club in einem Pferdespiel