welcher sso heimatstall ist am besten?

stevesfarm 42%
landgut 21%
redwoodpoint 16%
new hillcrest 11%
moorland 5%
keiner davon 5%
golden hills 0%

19 Stimmen

8 Antworten

stevesfarm

Hallo!

Alle haben etwas für sich, ich finde am schönsten z.B. Golden Hills.

Aber Steve's Farm ist am praktischsten, denn dann liegst du mittig in der Karte und kommst überall schnell hin.

LG Kates

moorland

Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Auch ist das personabhängig, der eine mag das eine, der andere das andere. Ich persönlich hab meinen Heimatstall in Moorland. Hatte ihn schon wo anders (Fort Pinta, Südhuf) und finde Moorland passt für mich am besten.

stevesfarm

Ich weiß dass viele silverglade nicht so schön finden aber ich persönlich finde das ist dort einfach am praktischsten ist da es genau in der Mitte der Karte liegt und du von dort aus einfach überall hin kommen kannst ohne den Transporter zu benutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
redwoodpoint

Ich mag Redwoodpoint amliebsten,weil es so viele bäume und flüsse dursch die man durchkann gibt und weil ich es magisch finde und ich mag es wenn es magisch ist

landgut

Ich find Landgut, mag ich einfach am liebsten :o Aber auch irgendwie Steve