SSO notwendige Grafik?

Also ginge der nicht oder?

0xyg3n  29.05.2022, 13:50

Wenn du mir sagst für was sso steht dann kann ich dir vielleicht helfen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig sehe, hat der Prozessor in dem Ding nur HD3000 und nicht 5000 also nein das läuft nicht auf dem Ding. Das Teil ist auch schon 11 Jahre alt. Das lohnt sich nicht mehr das zu kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

verreisterNutzer  29.05.2022, 14:01

Okay.. muss mal schauen ob die anderen auf ebay besser sind…

0xyg3n  29.05.2022, 14:21
@verreisterNutzer

Denke der von Acer (also der 2.) beim ersten schreibt der Verkäufer ja auch nicht mal rein was für teile verbaut sind. Musste das eben googeln. Aber wie es scheint, hat der erste nur 4GB RAM während der 2 von Acer 8GB RAM hat. Vom Prozessor her sind beide fast gleich

Fast jeder Mülleimer oberhalb von Intel iGPU HD5000

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Das läuft auf allem drauf. Sogar auf Handys. Also da musst du nicht sonderlich viel beachten. Wie schon in anderen antworten erwähnt ist der Intel HD5000 mindestanforderung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

Eine Intel HD 5000 ist die Mindestvorraussetzung.

Woher ich das weiß:Recherche