(SSO) Ab wann kann ich Druidentraining machen/ Welche Bedingungen muss ich erfüllen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Dein Ruf muss "gemocht" beim Sonnenkreis/den Bewahrern Aideens sein. Dann startet das normale Druidentraining und du kannst jeden Tag daran teilnehmen. Wenn du das Seelenreiten meinst was neu rausgekommen ist musst du Anne aus der Story Quest befreit haben.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Lu♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iChBiNc00lxD
Beitragsersteller

Hey danke, aber ich bin schon beliebt und es geht nicht :(

Luana860  03.04.2020, 20:15
@iChBiNc00lxD

Hmmm... wenn du wirklich alles hast schreib dem Support. Die brauchen zwar etwas länger für eine Antwort aber es kommt aufjedenfall immer eine :)

Abbie779  13.11.2020, 15:17
@iChBiNc00lxD

Ist bei mir genauso, bin schon Mitte lvl 17 und in diesem geheimen steinkreis, oder was das ist, halt da wo frip steht, wird mir immer noch angezeigt das ich fragen stellen kann und das die sich bei mir melden sobald ich mit dem training anfangen kann. Vor ein paar Tagen hatte ich dann aber eine Quest bei Elizabeth, bei der ich dann zum zweiten Mal zu dieser Öl Insel gefahren bin. Am Anfang der Quest hat Elisabeth halt gesagt das das zwar sehr gefährlich ist, ich es aber wegen meinem druiden Training schaffen sollte. Und ich hab halt jetzt die Befürchtungen das ich das Druiden Training gar nicht machen kann obwohl ich mich da schon drauf freue seit ich mit SSO angefangen habe.

Hallo iChBiNc00lxD,

Das kommt irgendwann mit der Story Quest. Also mach die einfach weiter.

LG