Sseid ihr auch soo enttäuscht von the kissing booth 3?

3 Antworten

Naja was hast du denn erwartet? Teil 1 war schon nur so lala, Teil 2 war beinahe unerträglich und Teil 3 hat da noch einen drauf gesetzt...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Das war eben ein 0815 Film. Die gleiche Story zum 3. Mal aufgewärmt.

Bester Freund ruiniert die Beziehung zum Freund und das Mädchen will unbedingt im Mittelpunkt bei beiden stehen was nicht klappt.

Melli040  14.08.2021, 16:44

Oah ja nh, das hat mich so aufgeregt, dass das so immer die gleiche Storyline war. Ich dachte da kommt jetzt DAS Ende, aber es war nur banaler, austauschbarer Müll das Ende und vorallem sehr unnötig.

Helianos  14.08.2021, 16:48
@Melli040

Ich finde den Trend zur Aufgabe von Beziehungen (um zu sich selbst zu finden) nervig. Eine Beziehung bedeutet auch Arbeit. In diesem Pseudo-Selbstfindungs-Wahn wird dieser Fakt leider jedes Mal ausgeblendet.

Das Ende war schon übel. Ihre Frisur noch am aller schlimmsten.

Teil 1 war klasse und dann geht es langsam abwärts. Wem langweilig ist, würde ich es trotzdem empfehlen anzugucken.