SSehtest Oculus Park bewertung?

3 Antworten

Nimm diesen Zettel und geh hin zu dem Optiker er soll dir die Zahlen erklären. Denn dort weiss man hoffentlich, was sie mitgeben. Vielleicht haben sie auch keine Zeit für dich, das kostet Geld.

Das war nur ein "Vortest", kein richtiger Sehtest. Mit den Werten kannst du erstmal nicht viel anfangen, außer das eine Tendenz zu erkennen ist. Die 60% heißen, dass der Test eine Genauigkeit von 60% hat. Um 100% genau zu sein, muss man nochmal richtig messen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja der Optiker kann dir das sagen. Was auch immer Bewerung ist.